Lebens Coaching/ CQM


Du hast Einfluss auf das, was in deinem Leben passiert und bist nicht mehr länger ein Opfer der Umstände.

Was ist der Sinn meines Lebens? 
 
Wer bin ich wirklich? 

 

Wie bewältige ich aktuelle Krisen? 
 
Wie verwirkliche ich meine Herzenswünsche?
 
Wie erkenne ich meine Muster und wie verändere ich diese?
 
Was blockiert mich? 
 
Wie kann ich ein aktueller Konflikt lösen?
 
Wie bringe ich eine Leichtigkeit in mein Leben?
 
Wie finde ich mein Glück? 
 
Wie befreie ich mich von Belastungen?  


Coaching

Emotionen und Gefühle haben auf den gesamten Organismus Auswirkungen. Alltagsbelastungen oder Blockaden können daher Auswirkungen auf den Körper haben. Dies führt häufig zu Verspannungen, Schmerzen oder sogar ernsthaften Erkrankungen. 
 
Während meiner Ausbildung zum Dipl. Lebenscoach konnte ich psychologische Grundlagen kennenlernen.
 
Durch das Coaching kann ich dir wertvolle Tipps und Werkzeuge zur Selbstheilung mitgeben. Mein Ziel ist es, dich ganzheitlich zu betrachten und dir neue, noch verborgene Wege aufzuzeigen. Der Schatz liegt in dir, ich helfe, dein scheinbar verdeckten Raum wieder zu sehen.

CQM

Die Chinesische Quantum Methode, kurz CQM, ist die angewandte Quantenphysik in Verbindung mit Bewusstseinsarbeit. Sie basiert auf den Grundlagen der menschlichen Energiekonzepte. Die Wurzeln reichen 5000 Jahren zurück zu den chinesischen und orientalischen Weisheiten. 
 
Der wesentliche Unterschied von CQM zu den meisten anderen Methoden ist, dass bei CQM nicht nach dem gesucht wird, was fehlt. Wir beschäftigen uns nicht mit den mangelnden Ressourcen, dem fehlenden Wissen oder der richtigen Pille. Wir spüren die vorhandenen Situationen im Leben eines Menschen auf, mit denen er nicht einverstanden war. Ereignisse, bei denen ein innerer und manchmal auch äusserer Widerstand entgegengesetzt wurde. Diese Situationen werden in den meisten Fällen ins Unbewusste verdrängt und wirken dort unbemerkt weiter. Durch das Erkennen und die anschließende Korrektur können wir diese Verwicklungen vollständig auflösen.

 


Die längste Reise, die du in deinem Leben antrittst, ist die von deinem Verstand zurück zu deinem Herzen.